allgemeine Geschäftsbedingungen “Die Partyhexe” Partyservice

 

Speisen, Canapes und Buffets

 

Grundsätzlich ist innerorts eine Mindestbestellmenge von 20 Portionen, bzw. für 20 Personen erforderlich, außerhalb Waldkraiburg nach Absprache.

Ab 15 km außerhalb Waldkraiburg berechnen wir eine Anfahrtspauschale.

 

1. Geltungsbereich

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die von uns angebotenen Leistungen wie die Lieferung von Getränken und Speisen, Servicedienstleistungen, Personaldienstleistungen, den Verleih von Partyzubehör und die Vermittlung von eigenen als auch Waren von Drittanbietern. Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Vertragsbestandteil. Durch Auftragserteilung, beziehungsweise Abnahme der Ware, gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen als vom Kunden anerkannt. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Auftraggebers finden keine Anwendung.

Abweichungen und mündliche Absprachen gelten nur, wenn sie schriftlich bestätigt wurden. Der Auftraggeber versichert mit seiner Bestellung, die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen zu haben und erklärt sich mit diesen einverstanden.

 

2. Angebot

Unsere Angebote sind freibleibend. Kleine Abweichungen und Änderungen gegenüber unseren Beschreibungen sind möglich, da die vom Partyservice Partyhexe angebotenen Speisen, wie z.B. Gemüse als Deko, teilweise saisonal bedingten Schwankungen auf dem Markt unterliegen.

 

3. Preise und Bezahlung

Alle Preise und Preisangaben sind in EURO angegeben. Sie gelten ausschließlich für die im Angebot benannten Mengen und die dort beschriebenen Lieferwege. Der Kunde bezahlt die bestellten Waren und Dienstleistungen, falls nicht anders vereinbart, bei Anlieferung. Die Zahlung erfolgt in bar oder nach  vorheriger Vereinbarung gegen Rechnung, zahlbar innerhalb 7 Tage nach Rechnungsstellung.

Bei Aufträgen, die 1000 Euro überschreiten, erheben wir eine Vorrauszahlung von 50%, zahlbar bis 7 Tage vor Auftragstermin.

 

 

4. Bestellungen

Ihre Bestellung sollte spätestens 3 Wochen vor Auftragstermin beim Partyservice Partyhexe per Telefon, Email, Post oder persönlich erfolgen. Umfangreiche und besonders aufwendige Bestellungen mit Sonderwünschen, bitten wir in Ihrem Interesse, so früh wie möglich aufzugeben.

Wir schicken Ihnen auf Ihre Anfrage ein Angebot, das für Sie bindend ist, wenn

Sie das Angebot annehmen.

Eine Minderung der Bestellmenge muss dem Partyservice Partyhexe mindestens 6 Werktage vor Veranstaltungsbeginn mitgeteilt werden, wenn die Mindestbestellmenge deutlich unterschritten wird, können wir Ihren Auftrag leider nicht ausführen.

Vereinbarungen, insbesondere mündliche Verabredungen und Zusicherungen werden erst durch eine schriftliche Bestätigung verbindlich. Der Besteller versichert mit seiner Bestellung, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen zu haben und erklärt sich mit diesen einverstanden.

 

 

STORNIERUNG

Bei der Stornierung von bereits erteilten Gesamtaufträgen ( laut Angebot) berechnen wir

14 Tage vor dem vereinbartem Auftragstermin    25%,

 7 Tage vor dem vereinbartem Auftragstermin    50%,

des Auftrages.

Bei Stornierungen am Auftragstag,  behalten wir uns vor, bis zu 100% des Auftragswertes in Rechnung zu stellen